1 Jahr gibt es die „Babys in Action“-Kurse jetzt schon!

Das wurde in den Gruppen natürlich gebührlich mit Kaffee, Kuchen und einem „Baby-Fingerfood-Büffet“ aus dem eigenen Blog der Trainerin  (www.löffellos.de) gefeiert.

Am 03.November 2015 starteten die ersten 2 Schnupperkurse für Babys von 3 – 18 Monaten.

Mittlerweile gab es viele Folge Kurse und immer neue Babys, die mit Ihren Müttern dazu kamen und die schnell ausgebucht waren.

Die „Großen“ sind in die „Kids in Action“ Gruppen ab 1 1/2 Jahren gewechselt und werden nach wie vor von Sylvia Franke sportlich begleitet.

„Das schöne an diesem System ist, dass ich die Babys „aufwachsen“ sehe, sie sehr gut kenne und die Kinder großes Vertrauen zu mir haben.  Somit kann ich sie psychomotorisch best möglich unterstützen und fördern. Auch der Kontakt zu den Eltern ist sehr wichtig.“ sagt die Übungsleiterin Sylvia Franke.

Die nächsten 10er Blöcke beginnen am 29.11.2016.

Weitere Infos zu „Babys in Action“ *HIER*