Vom „närrischen“ Treiben blieben natürlich auch die Gruppen von Hollywood nicht verschont.

Da gab es bei den „Babys“ kleine Marienkäfer, Löwen und Bärchen, bei den „Kids“ Prinzessinen, Zauberer, Hexen, Cowboys, Feuerwehr und bei den Erwachsenen der Zumba® Gruppe bunte Sportoutfits.

Die Senioren feierten am Rosenmontag in klassischen Kostümen lautstark mit den altbekannten Faschingsliedern und Tänzen.

Der Höhepunkt war unsere alljährliche Faschingsparty.

Unter dem Motto: „Frech frisiert und gut trainiert!“ kamen die Mitglieder von „Hollywood“ mit uns sportlich Fasching zu feiern.

Schunkeln zu „An der Nordseeküste“ als Warm Up um dann mit „Tote Enten“ richtig in Fahrt zu kommen.

Elvi brachte mit „Drum Fit“ auf Faschingshits wie Fiesta Mexicana etc. alle ganz schön zum schwitzen.

Nach einer kleinen „Snackpause“ ging es weiter mit fetzigen Tänzen zu „Nossa und Gangamstyle“ von Sylvia.

Es wurde auch danach noch wild weiter getanzt und gefeiert.

Zum Abschluss gab es für jeden einen „Bonbon-Orden“.

 

Weiter geht es am Faschingsdienstag mit unserer Teilnahme am Heusenstammer Faschingsumzug unter dem Motto:

„Spiel und Spaß für klein und groß, bei Hollywood da ist was los!“

 

„Hollywood HELAU!“

IMG_4743 IMG_4725 IMG_4712 IMG_4761