Am Dienstag den 24.10.2017 wurde es „spooky“ bei Hollywood.

Den Start machten die „Kids in Action“- MINI mit dem „kleinen Tanzvampir“, Spinnenlauf und dem Bemalen von orangenen Luftballons mit Kürbisgesichtern.

Weiter ging es dann mit den „Kids in Action“ -MIDI, die zusätzlich einen „geheimen“ Schatz suchen durften.

Danach wurde es gruselig in der Halle. Mit Lichteffekten und Gruselmusik machten die „Kids in Action“- MAXI sich auf den Weg durch die  Ungezieferhöhle über die Wackelbrücke, hinein in die Geröllschlucht um danach den geheimnisvollen Schatz zu plündern.

Zu guter Letzt fand unser legendäres Halloween- Special mit der Zumba® Gruppe statt.

Mit „Ghostbusters“, „Thriller“ und „Time Warp“ wurde in gruseligen Verkleidungen eine Stunde lang getanzt, trainiert, geschwitzt und Spaß gehabt.

Der Abend  wurde in geselliger Runde und einem „blutigen“ Drink ausklingen lassen!


Vielen Dank an alle Mitglieder, Kinder, Eltern die dabei waren.

Danke an alle Trainer für die tolle Organisation!

Es war wieder einfach „gruselig-toll“!