Ein kleiner Rückblick auf unsere Jahreshauptversammlung am 27.03.2017

 

In einer geselligen Runde mit Sekt, Erdbeeren und schönen Frühlingstulpen hat unsere Abteilung am 27.03.2017 ihre Jahreshauptversammlung abgehalten.

Wir haben das vergangene sehr erfolgreiche Jahr Revue passieren lassen und einen positiven Ausblick mit vielen neuen Ideen auf das kommende Jahr genommen.

Die Mitglieder schätzen die Geselligkeit unserer Abteilung und die Verknüpfung der verschiedenen Gruppen.

Ebenso wurde die gute Jugendarbeit mit dem etablieren unserer Kindergruppen von 3 Monaten bis 12 Jahren und die Ausbildung unserer 3 Jugendlichen Sportassistenten gelobt.

Auch die Angebote für Senioren und Erwachsenen am Vormittag wurde sehr positiv bewertet.

Weiterhin wird die Freizeitsportabteilung für Gesundheitssport und Gemeinsamkeit stehen und dies in Ihren Gruppen deutlich machen.

Der Vorstand wurde einstimmig wieder gewählt und bleibt somit mit Kathrin Seyfritz als 1. Vorsitzenden, Elvira Franke als 2. Vorsitzende, Ruzena Niederlechner als Schriftführerin, Christel Allhoff als Kassenwartin, Bernd Franke als Pressewart und Sylvia Franke als Jugendwartin bestehen.