Das Hollywood-Trainerteam bekommt ab Oktober 2019 männliche Unterstützung!

Michael ist ein echter „Allrounder“ und schon seit längerem Mitglied in diversen Gruppe der Freizeitsportabteilung Hollywood.

Mit seiner sehr sympathischen, aufgeschlossenen Art, seiner sportlichen Motivation und Engagement in unserer Abteilung passt er einfach hervorragend ins Hollywood-Team!

Seine sportlichen Schwerpunkte hat er in der freien Natur gesetzt. Natur spüren und dabei die verschiedenen Jahreszeiten intensiv mit Sport erleben mit dem Ergebnis seine eigene Fitness und sein Wohlbefinden zu steigern.

Er mag es, andere Menschen zur Bewegung zu motivieren und gemeinsam in der Gruppe Sport zu treiben.

Ab 18.Oktober wird er mit unseren neuen Gruppe Outdoor & Workout seine Trainerlaufbahn starten.

Das Hollywoodteam freut sich sehr und wünscht Michael einen guten Start!