Wie in den letzten Jahren schon zur Tradition geworden fand auch in diesem Jahr am 21. Januar 2018 unsere Neujahrsfeier statt.

Dieses Mal waren wir im Wildhof in Heusenstamm, in dem wir im separaten Raum maritimes Flair verbreiten und getreu unserem Jahresmotto für 2018 „Hollywood Ahoi!“ ausgelassen mit allen Gruppen feiern konnten.

Auch unser Schrott-Wanderpokal für besondere Leistungen in der Abteilung wurde wieder neu verliehen.

Unsere neue Trainerin Alex wurde für ihr erfolgreichen Start mit der neuen Zumba®Gruppe Freitags und ihren Beitrag als Trainerin zum Fit-Cocktail geehrt.

Eine kleine „Sporteinheit“ mit dem Tanz zu „Schiff Ahoi“ hat den Kreislauf nach dem Essen noch mal so richtig in Schwung gebracht.

Es war ein schöner, unterhaltsamer Nachmittag und Abend.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!