Wer Abwechslung bei der sportlichen Betätigung sucht, der ist bei uns gut aufgehoben.

Wer donnerstags ab 20:00 Uhr Lust auf Sport hat, der schaut einfach in den „Fit-Cocktail-Plan“. Dort wird von ausgebildeten Trainerinnen jede Woche ein anderes Sportangebot präsentiert.

Diese Woche, am 16. Januar, wird „Sturzprophylaxe“ (sicher durch die glatte Zeit) angeboten. Das Bewegungsprogramm für Kraft, Balance und Beweglichkeit soll die Sturzgefahr durch Verbesserung des Gleichgewichts und Stärkung der Muskulatur reduzieren. Gleichgewichts- und Krafttraining gelten als besonders effektiv, wenn es darum geht, Verletzungsgefahren zu senken.

Wer lieber an einem anderen Tag aktiv sein möchte, Hollywood bietet für Jeden etwas. Einfach mal unsere Internetseiten durchstöbern und bei Bedarf beraten lassen. Wir würden uns freuen.

Fitness-, Gymnastik- und Entspannungstraining bei „Hollywood“. Ausdauer für das Herz-Kreislaufsystem, Kräftigung für die Muskulatur, Stretching für die Beweglichkeit. Von Montag bis Freitag haben wir die TSV-Maingauhalle in der Jahnstraße in Heusenstamm für Euch geöffnet. Ein abwechslungsreiches Programm wartet auf Euch.

Aktuelles immer hier auf unserer Internetseite oder folge uns auf Facebook!