Volle Weihnachts – Power bei Hollywood gab es am Dienstag den 19.12.2017.

Angefangen in den frühen Morgenstunden mit den allerkleinsten von „Babys in Action“.

Während die Babys sich mit Glöckchen und Krabbeltreppe vergnügten, liesen es sich die Mamis bei Punsch, Lebkuchen und selbstgebackenen Plätzchen gut gehen. Zum Abschluss gab es noch ein kleines Weihnachtsshooting und natürlich Geschenke vom Christkind.

 

Weiter ging es mit den Eltern-Kind-Gruppen „Kids in Action-Mini“ am Nachmittag.

Am frühen Abend wurden dann die Eltern von den „Kids in Action-Midi“ zu Punsch und Lebkuchen eingeladen und konnten bei einer kleinen Aufführung mal reinschauen, was die Kinder das ganze Jahr so gemacht haben.

Zum Schluss mussten sie dann selber noch ran und wurden von den Kindern mit einer kleinen „Massage“ verwöhnt.

Unsere Jugendhelferin Anastasia kam im Auftrag des Weihnachtsmanns mit einem großen Sack voller Geschenke.

Richtig aufregend wurde es dann bei den Großen von „Kids in Action- Maxi“.

Auch hier wurde den Eltern unser Jahresthema „Starke Kinder“ vorgestellt.

In einer 15 Minütigen Aufführung zum Thema „Mobbing“ – verbunden mit Tanz und Fitnesselementen konnten die Kinder zeigen was in den Stunden so gemacht wird.

Zum Abschluss gab es auch hier Geschenke und ein großes Dank an unsere 2 fleißigen Jugendhelferinnen Deina und Anastasia.

Nach dem alle Kinder gegangen waren, ging es erst richtig los.

Mit 2 Stunden Zumba®-Special für die Erwachsenen.

Hausgemachter Punsch, Lebkuchen, Smalltalk und 3 tolle Trainerinnen gaben dem Abend das richtige Weihnachts-Power-Feeling.

Unsere Zumba®Trainerinnen Alex und Sylvia heizten so richtig ein und Teti brachte unsere Mitglieder mit dem Stepper in Schwung.

Natürlich ist so ein Jahresabschluss auch immer Zeit noch mal DANKE zu sagen…so gab es auch in dieser Stunde Geschenke und viele liebe Worte.

Insgesamt war dieser Dienstag für alle Kinder, Eltern, Erwachsenen und unser Hollywoodteam aufregend, sehr emotional und wunderschön.

Ein gelungener und toller Abschluss zum Jahresende.

Für die „Kids“ geht es nach den Ferien weiter und für die Erwachsenen von Zumba® schon zwischen den Jahren am Freitag den 29.12.17 mit Alex und direkt im neuen Jahr am Dienstag den 02.01.18 mit Sylvia.